Gästebuch

 

Wir freuen uns über eure

Einträge & Pfotenabdrücke

in unserem Gästebuch.

 

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Dani & Rudel (Montag, 05. Dezember 2016 10:36)

    Das heutige Titelbild mit Mutter und Tochter ist der pure Zuckerschock ! Soooo schöööön... habt eine schöne Advendstzeit. Dani&Klaus mit Bailey

  • iris und johann bodewig (Dienstag, 08. März 2016 18:38)

    Grüsse aus dem Schwarzachtal.
    Wir hoffen, dass es den 6 weiter gut geht. Traurig sind wir über den Tod des 7.
    Liebe Grüsse Iris und Johann mit Picara v. Katharinenholz und Urenkelin Celine v.d. Marille

  • Martina (Sonntag, 28. Februar 2016 16:55)

    Liebe Iris, lieber Stefan,

    Ihr seid tolle Züchter mit wundervollen Hunden! Wir sind sehr stolz und sooo glücklich, neue Besitzer eines eurer D-Bärchen zu werden! Wir freuen uns riesig auf unsern "Dayo vom
    Schmetterlingsgarten"!!!

    Martina & Olaf

    Martina und Olaf

  • Anika (Freitag, 29. Januar 2016 08:22)

    Wunderschöne Fotos von euren Wurf :-)
    Es tut mir leid, das ihr einen der Welpen über die Regenbogenbrücke gehen lassen müsstet.. :-(
    Seid alle lieb gedrückt

    Anika mit Christian, Scarlet und Trischa

  • reusch (Mittwoch, 20. Januar 2016 20:24)

    schon wieder 7 welpen - wie macht Ihr das bloss? Gratulation und gutes gelingen - Brigitte mit Arrigo und Vanilla

  • Onkel Eskim vom Schwarzachtal und Denise (Montag, 18. Januar 2016 10:06)

    Liebe Familie Wolter

    herzlichen Glückwunsch zu den 7 Zwergen. Viel Spass in den nächsten Wochen

  • Johannes Haußner Nadine Kronforst (Sonntag, 17. Januar 2016 21:27)

    Liebe Familie Wolter,

    wir möchten auch die allerallerbesten Glückwünsche zum D-Wurf hierlassen.

    Ihre Zuchtstätte ist uns beim KZG sofort ins Auge gefallen und wir würden gern ein riesiges Kompliment an Sie, Ihre wundervollen Hunde und die Zucht aussprechen!

    Da wir im Moment leider noch "eurasierlos" sind, verkürzen Sie uns mit Ihrer tollen Website und den netten Bildern die Wartezeit :-).

    Dankeschön dafür!

  • iris Bodewig (Sonntag, 17. Januar 2016 18:59)

    herzlichen Glückwunsch zum Wurf und viel Spass bei der Aufzucht, Wann gibt es die ersten Bildchen?

  • johann (Samstag, 16. Januar 2016 13:32)

    Herzlichen Glückwunsch zu den Welpen. Alles Gute für die Welpen und die Mama
    Die Schwarzachtaler

  • Gitti und Erwin Ecker (Donnerstag, 14. Januar 2016 10:08)

    Glückwunsch zu den 7 Zwergen, Mama und den Kleinen alles alles Gute sowie Euch eine tolle Zeit bei der Aufzucht der Rasselbande!

  • Silvia und Rudel Caya (Donnerstag, 14. Januar 2016 08:26)

    Herzlichen Glückwunsch zu den 7 Zwergen und viel Spaß und Freude bei der Aufzucht, liebe Iris und lieber Stefan ? wir freuen uns total über den Familienzuwachs im Schmetterlingsgarten ???

  • Papa Enzo mit Sanine + Dirk (Donnerstag, 14. Januar 2016 08:23)

    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt "unserer Kinder". Freuen uns schon jetzt auf viele tolle Fotos und natürlich die Welpenübergabe!

  • Silke Ciszak mit Apollo (Mittwoch, 13. Januar 2016 21:27)

    Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Wurf. Ich hab so sehr mitgefiebert. Ich wünsche euch und Bellaluna alles Gute bei der Aufzucht der Kleinen Racker. Ich freue mich auf viele tolle Bilder.

  • Heiko und Simone (Mittwoch, 13. Januar 2016 20:17)

    Nochmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt der sieben Zwerge!!! BasiLea ist so stolz auf ihr Schwesterchen! Alles Gute für Euch, Bellaluna und ihre Welpis und natürlich auch für Ajuma und
    Chumani.
    LG Heiko, Simone, Teddy und Lea

  • Rudi (Mittwoch, 13. Januar 2016 19:29)

    Glückwunsch,
    Ihr kriegt das wie immer hin,
    ich freue mich mit Euch und
    den anderen "Angehörigen"
    Gruss Rudi - Ass-Bo

  • Anika (Mittwoch, 13. Januar 2016 18:32)

    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Wurf von Bellaluna!!! Ich freue mich für sehr für Euch und bin schon sehr genannt auf die vielen Fotos ;-)
    Bis dahin viel Gesundheit + Schlaf für Euch alle.

    Liebe Grüße

    Anika+Christian mit Scarlet und Trischa

  • Johann Bodewig (Sonntag, 10. Januar 2016 20:24)

    Hallo, wir freuen uns auch auf die Welpen...
    Die Schwarzachtaler
    Iris und Johann, mit Picara v. Katharinenholz und Celine v.d. Marille

  • Heiko und Simone (Sonntag, 10. Januar 2016 10:42)

    Alles Gute für Euch und Bellaluna und eine wunderschöne, spannende, quirlige Zeit wünschen wir Euch :-*
    Heiko, Simone, Teddy und Schwesterchen BasiLea

  • brigitte (Freitag, 08. Januar 2016 18:41)

    ich bin ja so gespannt und wünsche eine gute ankunft für die neuen erdenbürger. brigitte mit arrigo und vanill

  • Conny Otterpohl (Freitag, 08. Januar 2016 14:32)

    Alles Gute für das kommende Großereignis!

  • Carolin von hunde-op-versicherung.eu (Mittwoch, 06. Januar 2016 11:48)

    Eurasier sind so verdammt schöne Hunde. Leider bin ich den Irishen Wolfshunden verfallen ;)
    Viele Grüße
    Carolin

  • Silvia Aljiji (Freitag, 18. Dezember 2015 23:12)

    HURRA <3 Caya wird endlich Tante :D wir wünschen euch noch eine schöne und entspannte Zeit bis die süßen Welpis da sind, freuen uns schon so sehr auf die 7 ? Zwerge

  • Daniela Fiola (Freitag, 18. Dezember 2015 10:20)

    wir freuen uns mit euch! Bald gibts neue Babies. Bailey wird Onkel ! Liebe Grüße vom ganzen Rudel!

  • Johann Bodewig (Freitag, 18. Dezember 2015 00:28)

    Hallo, wir sind auch sehr gespannt auf Enzo's Welpen.
    Liebe Grüsse aus dem Schwarzachtal...Iris, Johann, Picara v. Katharinenholz und Celine v.d.Marille

  • BasiLea und ihr Rudel (Mittwoch, 18. November 2015 23:39)

    Hallo Ihr Lieben,
    Lea kann es kaum erwarten, Tante zu werden ;-D und auch ihr Rudel freut sich mit Euch und wünscht alles Gute ♥♥♥♥

  • Ass-Bo, Annett + Rudi (Dienstag, 07. Juli 2015 09:20)

    Ass-Bo gratuliert seinen Geschwistern
    zum Geburtstag und wünscht viele
    weitere gesunde erfüllte Jahre

  • Pauline Hesse (Donnerstag, 29. Januar 2015 07:16)

    Nachträglich noch ein Happy Birthday an die liebe Bellaluna & natürlich auch an alle anderen B'ler:-)

    Ich kanns nur immer wieder feststellen, wunderschöne Eurasierlie's & tolle Homepage Iris! <3

    Herzliche Grüße,

    Pauline & Philipp aus Dresden

  • brigitte reusch (Mittwoch, 21. Januar 2015 10:16)

    wie geht es denn eurer bacima? liebe grüsse aus frankfurt von brigitte und hunden

  • Gabi Herm (Sonntag, 06. Juli 2014 03:53)

    Hallo Stefan, hallo Iris,
    zuckersüß, Eure Kleinen! Ich freue mich schon auf den Besichtigungsbesuch :)
    Liebe Grüße
    Gabi, Thomas, Jamina und Darwin

  • Heiko & Simone (Sonntag, 29. Juni 2014 20:41)

    Liebe Iris, lieber Stefan,
    Deine Foto's, Iris, sind traumhaft ... die Welpies einfach zauberhaft ♥♥♥♥♥♥♥
    Knuddelt Bacima, Ajuma und die wundervolle große Schwester Bellaluna ganz lieb von uns!!! Wir freuen uns schon so ...
    Liebe Grüße Heiko, Simone, Teddy & BasiLea

  • Anika W. (Dienstag, 24. Juni 2014 04:54)

    Liebe Iris,

    Deine Fotos sind immer klasse!!!
    Eure Welpen sind total süß :-)

    Liebe Grüße

    Anika mit Scarlet und Trischa

  • Ulla (Montag, 23. Juni 2014 12:10)

    Soooo süß, euer C-Wurf! Ich bin begeistert. Knuddelt Bacima von uns!
    Ulla & Walter mit Nelly

  • Ilona Salland (Mittwoch, 11. Juni 2014 09:23)

    Liebe Iris,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem wunderbaren Wurf und viel Freude bei der Aufzucht!
    LG Ilona

  • Manuela Güldner (Dienstag, 10. Juni 2014 18:03)

    Hallo Iris und Stefan, allem vorweg sende ich herzliche Glückwünsche zur Geburt des C- Wurfes.
    Nur durch Zufall bin ich auf Eure wunderschöne Homepage gestoßen und freue mich sehr darüber.
    Wir haben drei Samojeden und genießen jeden Tag mit Ihnen und ich fand durch meine Hunde die Liebe zur Fotografie. Allerdings bin ich Anfängerin und es ist ein geliebtes Hobby von mir. Aber
    wunderschöne Bilder zu betrachten genieße ich ganz und gar. Die Bilder auf dieser und auch der Fotohomepage sind ein Traum. Und die Liebe zu Euren Hunden ist ganz deutlich auf der Seite zu spüren.
    Werde sicherlich öfter mal wieder vorbei schauen.
    Viele Grüsse sendet Manuela Güldner

  • Moni & Reiner (Dienstag, 10. Juni 2014 17:25)

    Herzlichen Glückwunsch zum C Wurf, nun habt Ihr endlich wieder Beschäftigung.
    P.S. Eure HP ist Super
    liebe Grüße
    Moni & reiner

  • Reusch (Freitag, 06. Juni 2014 14:02)

    Schon wieder 7 - welch ein Zufall! Gute Nerven für die Züchtereltern und alles Glück der Welt für die Neuankömmlinge.
    Brigitte mit Arrigo und Vanilla

  • Anika (Mittwoch, 04. Juni 2014 08:54)

    Was für eine hübsche Rasselbande,- wunderschöne Fotos :-) Liebe Grüsse

    Anika

  • Conny Otterpohl (Dienstag, 03. Juni 2014 00:23)

    Herzlichen Glückwunsch zum C-Wurf und alles Gute für die 7 Zwerge und die Mama und Euch natürlich viel Freude mit der kleinen Rasselbande. Sieben ist echt Eure Glückszahl!

  • Gitti und Erwin Ecker (Montag, 02. Juni 2014 07:27)

    Von den Vier- und Zweibeinern aus dem Allgäu alles Gute für die Mama, den Nachwuchs und die glücklichen Zweibeiner!
    Cina und BoJara mit Gitti und Erwin

  • Rudolf Niemeyer (Sonntag, 01. Juni 2014 21:04)

    Herzlichen Glückwunsch und alles
    Gute an Mutti, Geschwister und alle
    Helferlein
    von Ass-Bo u. Anhang vom Harz

  • Jessica Riedel (Sonntag, 01. Juni 2014 20:05)

    Hurra die C Schmetterlinge sind da. Ich wünsche euch eine schöne zeit mit den kleinen Bärchen. Herzlichen glückwunsch und dicken knuddler an die Mama.

  • Nicola und Torsten (Sonntag, 01. Juni 2014 18:57)

    Nochmal herzlichen Glückwunsch zu den süßen Welpis.Freuen uns so auf Baciros Brüderlein.Schmatzer an Bacima ,hat sie wieder super gemacht.Alles Liebe Torsten und Nicola

  • Baluna (Sonntag, 01. Juni 2014 17:56)

    Hallo ihr 7 wundervollen Geschwister eure Baluna <3

  • Silvia (Sonntag, 01. Juni 2014 17:20)

    Auch von uns die allerliebsten Glückwünsche zum C - Wurf, hoffen Ihr habt alles gut überstanden und Baci und den Schmetterlingszwergen gehts gut :) LG Silvia

  • Anika W. (Sonntag, 01. Juni 2014 16:58)

    Herzlichen Glückwunsch zum C-wurf :-) Alles Liebe für Bacima und ihre süsse Rasselbande :-)

    Liebe Grüsse

    Aniks , Christian, Scarlet und Trischa

  • Heiko & Simone (Sonntag, 01. Juni 2014 16:23)

    Liebe Iris, lieber Stefan,

    gaaaanz ♥lichen Glückwunsch zu Eurem 3. Wurf !!! Diesmal hatten es die Zwerge ja ziemlich eilig ;-) Wir wünschen Euch, Bacima und den Kleinen alles, alles Gute und eine wunderschöne Welpenzeit
    !!!

    Ganz liebe Grüße
    Heiko, Simone, Teddy und (Halb)Schwester BasiLea :-*

  • Daniela (Samstag, 31. Mai 2014 20:56)

    Alles Liebe und Gute für die neuen C-Wurf Geschwisterchen und Mama Bacima!!! Freuen uns alle mit euch!!! Herzlichst Bailey & Rudel

  • Silvia (Freitag, 30. Mai 2014 10:29)

    Wir freuen und fiebern mit Euch, sind auch schon ganz aufgeregt.Baci schafft das schon :) Drücken Euch alle ganz lieb

  • Daniela (Sonntag, 11. Mai 2014 11:05)

    Mama Bacima,

    alles Liebe zum Muttertag!
    Freue mich schon auf meine Sommergeschwister...

    Dein Bailey

  • Anika W. (Montag, 28. April 2014 04:50)

    Liebe Iris,-wie immer tolle neue Bilder!!!
    Eine hübsche Bacima :-)
    -Eine klasse Idee!!! :-)

    Liebe Grüße

    Anika, Christian, Scarlet und Trischa